IP Telefonie mit 3cx
Bringen Sie ihre Unternehmenskommunikation mit 3cx auf ein neues Level !
Telefonie / Livechat / Videotelefonie
In ihrer layer7 Cloud oder on-Premise
Als 3cx Gold Partner können wir Ihr Unternehmen mit fundiertem Know-How bei der Einführung Ihrer neuen Telefonanlage unterstützen und für einen reibungslosen Ablauf sorgen!
Mit unseren Partnern Peoplefone Schweiz und Sipcall Schweiz sorgen wir für eine leistungsfähige, kostengünstige und ausfallsichere Telefonie.
Fordert die Pandemie Ihre Unternehmenskommunikation heraus? Können Ihre Mitarbeiter von zu Hause oder Unterwegs per Voice-Apps und Webkonferenzen produktiv arbeiten? Können virtuelle Geschäftsbesprechungen ganz ohne Apps abgehalten und Kundenanfragen per Website-Livechat bearbeitet werden? Mit der 3CX-Telefonanlage können Sie die Kommunikation Ihres Unternehmen zukunftssicher machen:
- Einfach zu verwaltende Telefonanlage – für Telearbeit konzipiert
- Web- und Videokonferenzen ganz ohne Apps
- Bleiben Sie im Geschäft – per Website Livechat
- Nutzen Sie Büro-Nebenstellen überall per Smartphone Apps
- Nutzen Sie 3cx direkt aus der layer7 Cloud ohne sich um den Betrieb, Updates oder Wartung zu kümmern
3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, Softphones für Windows, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Kunden Sie direkt über Ihre Website kontaktieren.
Laden Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter
- Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her
- Profitieren Sie von kostenlosen VoIP-Anrufen mit Ihrem Smartphone
- Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
- Verknüpfen Sie alle Apps gleichzeitig durch SIP-Forking
- Verwenden Sie fortschrittlichste Android & iOS VoIP Apps auf dem UC-Markt
- integrierte Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging
Einfach zu nutzende Windows Softphones
- Initiieren Sie Anrufe für Ihr IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
- Arbeiten Sie von überall her
- Behalten Sie den Status Ihrer Kollegen im Blick
- Nutzen Sie die Rezeptionisten-Ansicht, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag & Drop weiterzuleiten
- Tätigen Sie Anrufe direkt aus Ihrem CRM heraus und integrieren Sie nahtlos MS Exchange, Microsoft Outlook oder interne Telefonverzeichnisse
- Erhalten Sie automatisch Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
- integriertes Wallboard und Q-Manager Ansicht