Projekt- & Servicemanager

Sorgfältige Projektführung

Einwandfreie Steuerung der IT-Projekte

Unsere Projektmanager planen und steuern Ihre IT-Projekte und treten dabei als allgemeine Ansprechpartner auf. Ein Servicemanager verwaltet die Organisation von IT-Services und unterstützt den Geschäftserfolg, indem er notwendige IT-Services kundenorientiert delegiert. Dies setzt voraus, dass er die internen Prozesse der Kunden versteht und dementsprechend handeln kann. Ein Projekt- und Servicemanager vereint beide Rollen zu einem zuverlässigen Ansprechpartner mit Sach- und Geschäftsverständnis.

Vorteile eines Projekt- & Servicemanager

  • Chancen nutzen: durch proaktives Projektmanagement werden Chancen auf Unternehmenswachstum erkannt und direkt thematisiert.
  • Externe Dienstleitung: Egal ob Projekt oder dauerhafte Betreuung: Wir unterstützen Sie mit den benötigten Ressourcen.
  • Fachwissen: Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Industrie

Unser Service

  • Servicemanager: Mit Ihrem Servicemanager steht Ihnen ein kompetenter Ansprechpartner für alle organisatorischen Fragen rund um die IT zur Seite
  • Projektmanager: Dank vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekten profitieren Sie von der Erfahrung unserer Projektmanager
  • 2 in 1: Wir bieten Ihnen einen qualifizierten Ansprechpartner für beide Rollen und vereinen damit Sach- und Geschäftsverständnis

Profitieren Sie von unserer Erfahrung im Projekt- & Servicemanagement

Warum Projekt- und Servicemanagement von layer7?

 

  • Ihr dedizierter Projektmanager für jedes Projekt
  • Ein fester Ansprechpartner zur Koordination innerhalb von Projekten
  • Schnittstellenbetreuung innerhalb der Projekte